Dienstag, 19. August 2014

Der Countdown läuft


Am gestrigen Montag war es nun so weit, wir können unsere Tage bis zum Hausaufbau an nur zwei Händen abzählen. Bei unserem letzten Post waren es noch 32 Tage. Es ist Wahnsinn wie schnell die letzten Tage vergangen sind. Wir freuen uns total und können jetzt schon kaum mehr ruhig schlafen.
Des Weiteren haben wir in den letzten Tagen noch einmal Gas gegeben und die noch offenen Punkte, die wir vor dem Hausaufbau erledigten wollen, weiter abgearbeitet.
Zum einen haben wir die Innenwände, welche bei uns gemauert wurden, verputzt und zum anderen den Kranstellplatz als auch die Einfahrt geschottert und verdichtet. So kommen wir ab sofort trockenen und sauberen Fußes in unseren Keller. Außerdem haben wir noch den KG Bogen, der für unsere kontrollierte Be-und Entlüftung benötigt wird, angebracht. 
Jetzt heißt es in den noch verbleibenden 9 Tagen die Kellerwände entsprechend zu streichen und alle Vorkehrungen für das Richtfest zu treffen.






1 Kommentar:

  1. Ich freu mich mit euch...
    und bin gespannt auf die ersten Fotos!!!

    AntwortenLöschen