Sonntag, 20. Juli 2014

Hausaufbautermin


Wir können es noch gar nicht so wirklich glauben, aber so langsam wird es ernst. Die letzten Tage lag ein kleiner unscheinbarer Brief im Briefkasten, der es aber schaffte, uns den ganzen Tag grinsen zu lassen (zumal es ausnahmsweise mal keine Rechnung war). Wir haben unseren Stelltermin mitgeteilt bekommen :-) 

Am 28.08.2014 wird unser, ja UNSER Haus gebaut. Somit sind es Stand heute "nur" noch 39 Tage bis wir unser Haus zum ersten Mal betreten werden. So wirklich realisieren tut man das immer noch nicht. 





2 Kommentare:

  1. Das ist ja schon ganz bald..
    Wie aufregend!!!!!

    Ich bin sehr gespannt, was ihr davon zu erzählen habt...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Verfolgung unseres Blogs. Wir sind auch schon sehr gespannt und können es kaum erwarten.

    AntwortenLöschen